Montag, 27. Oktober 2014

.: Wir Blogger lesen! ~ Das Gesetz des Versehens :.


Hallo zusammen ;D

Es haben sich ein paar Blogger zusammengetan um einen noch unbekannten Autoren ein Gesicht zugeben und lesen und rezensieren seine Spin-Off-Geschichte zur Weltentaucher-Story von Hilke-Gesa Bußmann.

Wir lesen und rezensieren gemeinsam!
Von

Unsere fleißigen Blogger!
Ira Christina Boysen - (Rezension)
Jenny Effertz - (Rezension)


ACHTUNG!
Wir haben noch ein paar "E-Books" zu vergeben.
Wer also Interesse und hat die Geschichte zu lesen und zu rezensieren, darf sehr gerne einen Kommentar mit seiner E-Mail hinterlassen und ich melde mich. Wir freuen uns auf euch.

Los gehts Ladys :D


Über Michael Schröder - Autor
Michael Schröder, geboren 1966 in der pfälzischen Kleinstadt Grünstadt, als Kind einer Erzieherin und eines Technikers, verbrachte seine Kindheit in dem kleinen Dorf Hettenleidelheim, nahe Grünstadt. Nach der Grundschule, der Realschule in Eisenberg und einer späteren Lehre als Radio- und Fernsehtechniker, interessierte er sich früh für die Computertechnik und ließ sich Anfang der 90er Jahre umschulen. Heute arbeitet er in München bei einer sehr bekannten Firma als Trainer für Verkehrsmanagement Software.

Die Anfänge seiner Schriftstellerei liegen in den 70er Jahren, als er mit erst acht Jahren auf der Schreibmaschine seiner Mutter eine erste Kurzgeschichte verfasste. Bis 1988 gab es bereits zwanzig solcher Geschichten, die er vorwiegend seinen Freunden zum Lesen gab.

Er selbst beschreibt sein Gerne als "alles was mir gefällt", dennoch spielen seine Handlungen in einer realen oder real möglichen Welt. Die Geschichten begeistern seinen kleinen, feinen Lesekreis immer wieder durch außergewöhnliche Handlungsstränge, die dem Leser mitunter auch den Glauben an Übernatürliches abverlangen. Aber auch Kriminalromane, die sich in der Regel mit Menschen in Extremsituationen befassen, begeistern durch ihre nahezu brachiale Spannung, mit der er es dem Leser unmöglich macht die Geschichte auch nur für eine Sekunde zur Seite zu legen.
Viele seiner Romane spielen rund um seine pfälzische Heimat und verarbeiten mitunter auch Erlebnisse aus seiner Kindheit.

Liebe Grüße eure Sasija aus der Tardis <3

1 Kommentar:

  1. Huhu Sassi,
    hier sind meine Rezi Links:
    http://chiasbuecherecke.blogspot.co.at/2014/11/rezension-das-gesetz-des-versehens.html
    https://www.goodreads.com/review/show/1098062575
    http://chiawen.booklikes.com/
    http://www.amazon.de/review/R19NMDDGG7EDNL/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00HKWK8TY&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text
    http://whatchareadin.de/buecher/das-gesetz-des-versehens-weltentaucher-spin-2#comment-1060

    Lovelybooks mag mich heute nicht. Sobald ich es da online stelle, gebe ich dir den Link!
    LG Chia

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--