Mittwoch, 24. September 2014

.: Herbst-Lesemarathon 2014 :.

Hallo ihr lieben ;-)

Die liebe Elli von Ellis Lesereich startet ab heute einen Herbst-Lesemarathon, der bis zum 09.12.2014 laufen wird. Da mache ich doch gerne mit und freue mich über das gemeinsame Austauschen unsere gelesenen Bücher. Sicherlich wächst meine WuLi mal wieder :D

Bin mal gespannt was ich alles meistern werde ;-)



Ich lese gerade!
Wild Cards von George R.R. Martin

Für die Aufgaben
5. (über 500 Seiten)
14. (schwarzes Cover)


= gemeistert
= nicht gemeistert
= am meistern

Hier die Aufgaben!
1. Lies ein Buch mit einem braunen Cover
2. Lies ein Buch, das mindestens 2 Jahre auf dem SuB liegt
3. Lies ein Buch mit einem Element im Titel
4. Lies ein "Herbst- Buch"
5. Lies ein Buch mit mehr als 500 Seiten
6. Lies ein Buch mit einem Symbol auf dem Cover
7. Lies ein Buch, das 2013 erschienen ist
8. Lies ein Buch, dessen Titel nur aus einem Wort besteht
9. Lies ein Buch, dessen Titel aus 3 oder 6 Worten besteht
10. Lies ein Buch von deinem Lieblingsautor
11. Lies ein Buch auf dessen Cover keine Personen sind
12. Lies den ersten Teil einer Dilogie
13. Beende eine Dilogie
14. Lies ein Buch mit einem schwarzen Cover
15. Lies ein Fantasy- Buch
16. Lies ein Buch von einem deutschen Autor

17. Lies ein Taschenbuch
18. Lies ein Buch, das Teil einer Reihe ist


Liebe Grüße eure Sasija aus der TARDIS ;-)

1 Kommentar:

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--