Mittwoch, 4. Juni 2014

.: Auslosung ~ Gewinnspiel der TARDIS :.

Dies ist ein Test... TEST... TEST... *biiiieeeebbbb* ok läuft...

*räusper* Habe heute mal was ganz neues ausprobiert... Und zwar "Auslosen mit der Kamera".
Nun könnt ihr alle hören wie verpeilt ich in Wirklichkeit bin. Und meine STIMME? waaahhh. Nicht gut... Gar nicht gut. ^^

Hat aber sehr viel Spaß gemacht und werde mal etwas damit üben... gerade sprachlich :P (In dieser Hinsicht ignoriere ich im Moment jede Kritik gekonnt :P)


.: Drei WICHTIGE Punkte :.
1. Nein, ich bin nicht rechtsradikal... "Im deutschen Reich" war ungewollt ausgesprochen ^^
2. Wenn ihr das viele EMMMMM ignoriert, is das Video recht witzig ;D
(wiederholen geht ja nicht ^^)
3. Viel Spaß!


An die Gewinner nochmals <3lichen Glückwunsch von der TARDIS und mir <3

Meldet euch doch bitte in den kommenden Tagen über Facebook per PN,
e-Mail (sasija[at]outlook.de)
oder per Kontaktformular (unten rechts)

Freu mich auf euch ;-)

Es grüßt euch wie immer die Sasija aus der TARDIS <3

17 Kommentare:

  1. Gückwunsch den beiden!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video! ;)

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich habe nichts entfernt... Veröffentlich: Hier das Original ^^

      Natz Schaf hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post ".: Auslosung ~ Gewinnspiel der TARDIS :." hinterlassen:

      Oooh du hörst dich doch toll an! Total sympathisch und ich find du könntest beim Radio arbeiten :D Aber du blubbelst... wie ein Wasserfall, haha :D

      Löschen
    2. HIHI Wasserfall :D Das gefällt mir ^^ Dank :D
      Ich werde üben und üben... Aber das Quasseln kann ich wohl nicht abstellen ^^

      Löschen
    3. Stop stop, hab ja nicht gesagt, dass es schlecht ist. Sympathischen Menschen hört man doch gern beim Quatschen zu :D Und solange es nur youtube videos sind kann man dich ja zur Not selbst abstellen ;P

      Löschen
    4. Da kann ich Natz Schaf zu stimmen. Du hast eine sympathische Stimme :)

      Löschen
    5. Haha ihr seid so sweet. Dangö :D
      Ich quassel auch nicht immer so viel... und vor allem son durcheinander ^^
      Zuhören kann ich auch sehr gut, wurde mir zumindest gesagt hehe.

      Löschen
  4. Oh wow *-* Ich habe jetzt gerade das Video geguckt und habe mich riesig gefreut, als du meinen Namen gesagt hast :D Ich bin sooo glücklich. Das Wochenende kann kommen hihihi :D Meine Adresse habe ich per Mail vorhin gesendet.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die andere Gewinnerin :D

    Bei mir läuft noch bis Sonntag ein Facebook-Gewinnspiel. Vielleicht willst du ja auch mitmachen :)
    https://www.facebook.com/228507743995904/photos/a.239738829539462.1073741828.228507743995904/268242323355779/?type=1&theater

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;) Freut mich sooo für dich ;)
      Alles notiert und schaue auch gleich heute Abend bei dir vorbei. Danke für den Tipp ;)

      Löschen
  5. Whaaaaa
    ich hab es ne ewig laden lassen müssen (kacke, das man nur über Handy mit dem Lappy ins Netz kann).. aber... es hat sich soooo gelohnt..
    du klingst so...... urniedlich sympatisch.. ehrlich.... ich könnt dich grad noch mehr knuddeln als sonst auch schon immer xD

    mach mal ruhig öfter nen Video ..... auch wenn man dich "nur" gehört hat und deine füße kurz gesehen hat *lach*

    Ahh. und natürlich glückwunsch an die beiden GEwinner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Mel bist du so sweet *rotwerd* Vllt mache ich ein "Radioaktiv" draus ^^
      Angebote habe ich bereits schon erhalten :D

      Freut mich riesig, dich unterhalten zu haben. Wollte das Video eigentlich nicht hochladen... wurde gezwungen :p

      Löschen
    2. Argh.. du hast dich mit meinem Kerle abgesprochen.. der sagt auch immer das ich süß bin.. ihr habt doch alle keine Ahnung.. das bin ich soooo überhaupt nicht!!!!! *grmpf* Schweine ihr xD

      aber ich sag doch nur die Wahrheit :) du musst garantiert nicht rot werden xD
      und hey.. von mir aus gern.. aber .. wenn du dich mal zeigen würdest beim videodreh.. wäre das auch tollig (undi ch mein nicht nur deine füße ^^)

      Naaa guuut das du es hochgeladen hast. wer hat dich gezwungen??? :)

      Löschen
    3. Hehe. Dazu bräuchte ich erst mal ne gute Kamera. Mein Handy hat ja kein Stativ :p Mal schauen was noch so alles kommt. Lasst euch überraschen...

      Wenn ich das verrate werde ich geköpft... würde sich nicht so gut machen, wenn ich mal vor die Kamera soll *hihi*

      Löschen
  6. TARDIS *-* OMG TARDIS *-*
    Ich bin grad etwas aus dem Häuschen. es gibt doch nichts bessers als die TARDIS.
    Also nochmal: Ich liebe deinen Blognamen und den Banner und alles <3

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TARDIS TARDIS TARDIS TARDIS.... jaaaa ich kann es auch nicht oft genug sagen hihi <3

      Ich komm dich später mal besuchen ;)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! =) Und ich finde das Video gut. Ich glaube jeder denkt von seiner eigenen Stimme immer, dass sie schrecklich ist. ;-) Ich finde Deine sehr angenehm.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--