Gästebuch


Hier dürft ihr mir liebend gerne nette Kommentare hinterlassen, die sonst nirgendwo hinpassen,
oder ihr mir einfach gerne einen netten GB-Eintrag hinterlassen möchtet.
Tobt euch aus ;-)

Freu mich auf euch 

34 Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe gerade deinen Blog gefunden und bin dir auch gleich über Mail gefolgt! Mal schauen ob ich dir auch bald bei gfc folgen kann, momentan klappt das nicht...:/

    Naja, jedenfalls toller Blog!
    Ich würde mich freuen,wenn du auch einmal bei mir vorbeischaust!
    LG Lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena ;)

      Dein Blog is ja auch superschön. Bin gleich mal Leser geworden... auch weil du gerade "Ein ganzes halbes Jahr" am lesen bist ;-) Ich habe es geliiieeebbbttt ^^

      Viel Spaß noch beim lesen und weinen ;-)

      Löschen
  2. Hey du:-)
    Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bin auch gleich mal Leserin bei dir geworden. Wenn du Lust hast schau mal bei mir vorbei. Ich würde mich freuen.
    Viele liebe Grüße Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh du hast auch einen sehr schönen Blog. Folge auch gleich mal. Ich liebe aktive Blogs und bin gespannt was du uns alles berichtest.

      Danke für die lieben Worte ;-)

      LG Sasija <3

      Löschen
  3. Ohhh vielen lieben Dank Levenya <3
    Diesen Tag habe ich bereits schon dreimal hinter mir ^^ Nochmal mag ich nicht wirklich. Aber vielen Dank, dasde mich getaggt hast. Bin beim nächsten oder neuen Tag gerne wieder dabei ;-)

    Lg Sasija <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-) Ich bin grade über den Kommentiermarathon bei dir reingeschneit und muss erstmal sagen: Kompliment, das Tardis-Design ist so unglaublich cool :-) Ich hab ein bisschen bei dir gestöbert und finde den Blog wirklich schön. Ich werde sicher noch ein paarmal hier reinschneien!

    Liebe Grüße

    Ponine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ponine vielen lieben Dank für deine tollen Worte ;-) Uhhh das hört man doch gerne.
      Du bist jederzeit Willkommen. Tob dich aus und bleib solange du magst <3

      LG Sassi <3

      Löschen
  5. Hallöchen!

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und feierst noch schön ;)
    Ich bring dir noch geschwind im alten Jahr einen TAG vorbei, würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/12/tag-liebster-award.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ganz vergessen dir zu antworten ;) Auch wenn es schon ewig her ist :p

      Hier mein Link zu einem ähnlichen TAG :D
      http://sasija.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html?m=0

      Löschen
  6. Hallo Sassi,

    Falls du noch nicht mitgemacht hast: meine Nominierung steht.
    http://schreibtrieb.aeom.de/Blog/?p=2024

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiho Süße du ;)
      Vielen Dank für die Nominierung. Die liebe Mikka hatte mich die Tage schon getaggt und habe auch schon mitgemacht ;)

      Hier mein Link: http://sasija.blogspot.de/2015/01/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html?m=1

      Ich setze dich noch mit in die Erwähnung, dann habsch beide mit einem Wisch wech ^_^

      Zu deinen Antworten ;)
      TBBT und NCIS sind suuuupa ^^ schauen mein Freund und ich auch immer gerne.
      Deine Wahl der Gabe die du gerne hättest, ist einfach super ^^ Klasse. Das würde ich auch gerne können.

      Lg Sassi <3

      Löschen
  7. Hallo,

    durch die liebe Aleshanee von Weltenwanderer bin ich auf deinen Blog
    gestoßen, habe gestöbert, mag dir folgen und hinterlasse dir allerliebste Grüße ;-)

    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hibi ;)

      Dein Blog is ja zuckersüß *.* Bin auch gleich mal Follower geworden.

      Danke für den netten Gästebucheintrag. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen ;)

      LG Sassi <3

      Löschen
  8. Hallo Sasija,

    wollte dir mal liebe Grüße da lassen und es hat mich gefreut, dich in Leipzig (durch Anka) kennenzulernen.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche und drücke dir für "das Neue" die Daumen.
    Gruß Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spät aber besser als nie :D

      Hey Uwe @-->--
      Es hat mich auch sehr sehr gefreut, deine Bekanntschaft zu machen und es freut mich, dass wir uns online immer wieder über den Weg laufen.
      Ich freue mich riesig auf die kommende Buchmesse. Das wird wie immer MEGA toll <3

      OMG über all "freu" ^^

      LG Sasija <3

      Löschen
  9. Guten Morgen Sasija!!!

    Ich hab heute einen tollen TAG für dich und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2015/07/tag-book-artist.html

    Wünsche dir einen schönen Tag ♥
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex ;)

      Danke fürs Taggen. OOOOHHHWEI. Das wird Arbeit :P Aber ich nehme die Herausforderung an und werde dir einen tollen Tag präsentieren ;)

      Deine Auswahl ist echt schön. Ich stimme dir in allem voll und ganz zu.
      Vor allem: Zeige ein Buch, dass auch ohne seinen Schutzumschlag schön ist...
      Reckless ist echt bezaubernd und hätte es wohl "nur" wegen dem Cover gekauft ^_^

      Isch meld mich die Tage wieder.

      LG Sassi <3

      Löschen
  10. Ups, also ich glaube, ich habe gerade einen Eintrag hinterlassen und dooferweise zu früh auf Enter gedrückt. Eigentlich wollte ich doch nur eine Zeile runter! Also, ein megacooles Design hast du da, gerade die bremsende Tardis gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Skye ;)

      Ich kann dich beruhigen. Ich habe nur diesen tollen Kommentar von dir bekommen ;)
      Schön das du uns besucht hast du das dir die Tardis gefällt <3 Das geht runter wie Öl ^_^ Vielen Dank.

      LG Sasija ;)

      Löschen
  11. Hallo, es war schön dich heute zu besuchen und es ist ein toller Blog, Habe noch eine schöne Adventszeit. Gruß Lesebuch Alex Richter

    AntwortenLöschen
  12. Huhu! Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da. Einen wirklich schönen Blog hast du hier, da bin ich gerne Leserin geworden und freue mich jetzt auf neue Beiträge von dir :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sasija,

    du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen. :o))) Bitte schreib mir doch eine Email mit deiner Postadresse, damit ich das Paket so bald wie möglich auf die Reise schicken kann. :o)))

    Liebe Grüße Tanja

    http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2015/12/ausgelost.html

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Ich bringe dir heute mal einen TAG vorbei und ich hoffe, dass du Lust drauf hast und mitmachst :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2016/05/book-flower-tag.html

    Würde mich auf jeden Fall sehr freuen und lass mir dann auch gerne deinen Link da!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! :)
    Ich bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen und bin dir gleich über Mail gefolgt.
    Du hast wirklich einen sehr schönen Blog! <3
    Und vorallem dein Tardis Design ist einfach fabelhaft! *_*

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schaust <3 Bin erst seit kurzem Bloggerin

    http://acityofbooksblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanessa ;)

      Danke für deine lieben Worte. Ich komm dich doch gleich mal besuchen ;)

      LG Sasija aus der Tardis <3

      Löschen
  16. Hallöchen :)
    Ich wollte liebe Weihnachtsgrüße da lassen & fragen ob meine Mail angekommen ist? Hab bisher noch keine Rückmeldung bekommen :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Vanessa ;)

      Sry das ich mich erst jetzt melde. Bissl stressig so kurz vor Weihnachten. ;) Deine Mail ist leider nicht angekommen. Hab dir nochmal eine geschickt, da du auch Türchen 18 gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch. ;)

      Wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
      Herzliche Grüße Sasija aus der Tardis <3

      Löschen
  17. Guten Morgen liebste Sasija!

    Erstmal ganz lieben Dank für deine tolle Karte!!! Ich hab mich sehr gefreut und gratuliere dir auch von ganzem Herzen und wünsch dir bzw. euch für die Zukunft alles erdenklich gute! ♥

    Ich lasse dir auch ganz liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Alex ;)

      Vielen Dank für deine lieben Worte. Es ist so schön, wenn jemand an einen denkt. <3 Für euch auch alles Liebe und Gute fürs kommende Jahr. Auf eine weitere tolle Freundschaft mit dir und hoffentlich auch auf ein Wiedersehen auf einer der tollen Buchmessen.

      Herzlichst Sasija aus der Tardis <3
      Fühl dich gedrückt. *.*

      Löschen
  18. Hallo Sasija (was für ein schöner Name! <3),

    jetzt bin ich auf meiner #blubberXmas Blogtour bei dir vorbeigekommen und finde es hier richtig schön. Dein Design gefällt mir gut :) Ich werde gleich noch ein bisschen durch deine Beiträge stöbern.

    Jedenfalls wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und alles Gute!

    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sasija,

    ich habe mich riesig gefreut dich heute beim Stuttgarter Bücher- und Blubberstammtisch kennen zu lernen und würde mich freuen auch in Zukunft in Kontakt zu bleiben.

    Dein Termin für die Wohnzimmerlesung ist in meinem Kalender schon eingetragen und ich werde ihn verteidigen wie ein Löwenmama ihr Junges ;)

    Also melde dich doch einfach mal und vielleicht können wir uns auch mal in Bayern treffen ohne Umweg über Stuttgart.

    Du kannst dich auch gerne per mail melden: Sanja-designs@web.de

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie schön Anja :)
    Es hat mich auch sehr gefreut. Und noch mehr freu ich mich, wenn du zur Wohnzimmerlesung kommst. Das wäre echt schön.

    Ganz liebe Grüße Sasija aus der Tardis ♡

    AntwortenLöschen
  21. Moin Moin,
    heute habe ich deinen Blog gefunden und dieser gefällt mir echt gut, daher wollte ich dir einfach mal ein Kompliment da lassen :)
    Liebe Grüße aus den Norden
    Anjelika / Chilly´s Buchwelt

    AntwortenLöschen
  22. Hi Sasija!

    Ich hab heute ein Stöckchen für dich, dass ich weitergeben möchte, vielleicht hast du ja Lust den Filme TAG zu machen - mal nicht über Bücher, aber Filme gucken wir ja auch ab und an mal gerne :D Eventuell findest du ja Zeit, ich würd mich freuen ^^

    Liebste Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--