Dienstag, 20. Oktober 2015

.: Shortie :. mit Gesa Schwartz - Frankfurter Buchmesse 2015


Aloa ihr Lieben :)

Ich hatte das große Vergnügen, beim Bloggertreffen von Random House, die liebe "Gesa Schwartz" (Fantasy-Autorin) zu interviewen.

Es hat mir großen Spaß gemacht und fand die Idee richtig toll.
Wir sind also irgendwie gezwungen, auf die Autoren zu zugehen und sie auch tatsächlich anzusprechen. :D
Auch wenn ich sehr nervös war, hab ich mich im Gespräch mit Gesa sehr wohlgefühlt und hatte sogar großen Spaß beim Moderieren. ;)

Messe-Shortie :D
Die Tardis fragt nach!!!



~ Ihre Werke ~



Herzliche Grüße eure Sasija aus der Tardis <3


Sonntag, 18. Oktober 2015

.: Sasijas Tardis visited - Frankfurter Buchmesse 2015 :.


Aloa ihr Lieben :D

Ich durfte am Freitag, den 16.10.2015 einen wundervollen Messetag mit ganz vielen tollen Leuten verbringen.

Leider habe ich gar nicht so viele Videos gemacht wie ich eigentlich wollte. Auch habe ich vergessen mich mit alle meinen Blogger-Kolleginnen und Kollegen die ich getroffen habe ablichten zu lassen. Immer diese fiesen vielen aber verdammt guten Eindrücke auf diesen wundervollen Buchmessen <3

Ich werde beim filmen langsam etwas mutiger und verspreche euch, fleißig weiter daran zu arbeiten, damit auch alles weiterhin so schön amateurhaft bleibt ^_^

Vielen vielen Dank für diesen wundervollen Tag mit euch allen. Wir sehen uns auf der Nächsten <3



Herzliche Grüße eure Sasija aus der Tardis <3


Sonntag, 4. Oktober 2015

.: Blogtour ~ Lena in Love ~ Gewinnspielauslosung :.



Aloa ihr Lieben ;)
Vielen lieben Dank für eurer Interesse an unserer Blogtour und natürlich an Lena und Co. :D
Es hat uns großen Spaß bereitet und freuen uns, dass so viele an unseren Gewinnspielen Teilgenommen haben.

Vielen Dank an Sina Müller. Dafür, dass wir alles mit dir anstellen durften und du auch so bezaubernd bei allem mitgemacht hast <3 Du bist einfach klasse und hast mit deiner Lena einen grandiosen Start verdient. :*