Mittwoch, 30. September 2015

.: Schmuckausgabe ~ Harry Potter und der Stein der Weisen :.


© by Carlsen
                     

Der Geschichtenerzähler!

   Ach jaaaaa. *seuftz* Die Schmuckausgabe von "Harry Potter und der Stein der Weisen".
Ein bezauberndes illustriertes Buch. Diese Bilder. Ach wie schön. Sie wirken so comichaft und zugleich so lebendig. Tolle Künstler, die ihr Handwerk wirklich verstehen...


© by Carlsen

   Gemütlich blättere ich durch die einzelnen Seiten und bleibe hier und da verträumt hängen. Ich sitze, genau wie damals, in einem gemütlichen Eckchen, das mir als Bühne dient, in einer schönen altertümlichen Bibliothek mit schweren Gardinenstoff an den Wänden, dessen Rot so ausgeblichen ist, dass es fast schon wieder schön wirkt. Sie dienten mir als Hintergrund. In meinem großen Sessel versinke ich fast, so dass ich eher nur auf der vordersten Kante sitze, aus Angst auf ewig verschluckt zu werden. In der Hand halte ich ehrfurchtsvoll die wunderschöne "Schmuckausgabe" des Carlsen Verlags.
   Ich bin aus einem guten Grund heute hier. Einem schönen noch dazu. Ich werde gleich eine wunderschöne Geschichte erzählen. Eine, die mich mein restliches Leben begleiten wird. Manche werden es Humbug nennen. Oder mich gar einen Lügner. Aber ich sage euch... SIE IST WAHR!!!
   Nun denn...



.: Rezension ~ Harry Potter und der Stein der Weisen ~ Hörbuch :.


Fantastisch - Jugendlich - Bezaubernd guuuuuut ~
.: #1 Harry Potter und der Stein der Weisen - Das Hörbuch :.
(Joanne K(athleen) Rowling)


Samstag, 26. September 2015

.: Blogtour Tag 5 ~ Lena in Love ~ Lernt die Autorin mal anders kennen :.


Einen wunderschönen Samstag euch allen 

Ich darf euch heute unsere herzallerliebste Sina Müller vorstellen.
Wir werden sie heute einmal von einer ganz anderen Seite kennen lernen und Dinge erfahren, die nicht ganz so üblich für eine kleine Vorstellung sind. Lasst euch überraschen, was sie uns verraten hat und seid mitdabei, wenn sie uns erzählt, wer ihr zum ersten Mal Schmetterlinge im Bauch beschert hat. viel Spaß euch Lieben.




  ❤  ❤ ❤ ❤  ❤    ❤   ❤ ❤ ❤ ❤  ❤  


Montag, 21. September 2015

.: Blogtour ~ Lena in Love - Tanz mit mir ~ Eröffnungspost :.



Aloa ihr Lieben <3

Heute möchte ich euch eine wundervolle Blogtour zur Liebesgeschichte von "Lena in Love - Tanz mit mir" aus der Feder von Sina Müller vorstellen.
Ihr Auftakt zu einer schönen Jugendbuch-Reihe macht bei 6 Bücherblogs halt und plaudert aus dem Nähkästchen.


  • Um was geht es in der Story.
  • Wie ist das Buch entstanden.
  • Ein intimes Interview mit der Hauptprotagonistin.
  • Viele schöne Details über Noah.
  • Auch die Autorin kommt zu Wort.

Samstag, 5. September 2015